Herbstessen 2019

„Lecker und frisch, vom Garten auf den Tisch“, so lautete das diesjährige Motto zum traditionellen Herbstessen der katholischen Kindertagesstätte St. Remigius. Eingeladen waren alle Eltern, Großeltern und Geschwister der Kindergartenkinder, um in den schön dekorierten Räumlichkeiten gemeinsam zu Mittag zu essen. Die Kinder und ihre Erzieherinnen zauberten Köstlichkeiten wie Kürbissuppe, Nudeln mit Apfelmus und Apfelkuchen. Der Ansturm an den Ständen war groß und die Kinder hatten bei der Essensausgabe alle Hände voll zu tun. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Kita-Team für die tolle und liebevolle Organisation. Es war wieder sehr schön und wir freuen uns schon jetzt sehr, wenn es wieder heißt: Die Kinder und ihre Erzieherinnen laden ein zum Herbstessen!

Herbstessen4Herbstessen1Herbstessen2Herbstessen3

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}